• Jobs Job bei L.I.T. Speditions GmbH

Projektmanager/in Digitalisierung: Prozessdesign Spedition und Logistik (m/w/d)

L.I.T. Speditions GmbH

Brake (Unterweser)

Brake (Unterweser)

View job here Projektmanager/in Digitalisierung: Prozessdesign Spedition undamp; Logistik (m/w/d) Vollzeit Otto-Hahn-Straße 18, 26919 Brake (Unterweser), Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 22.03.24 Die L.I.T. Gruppe ist ein europaweit operierender Logistikdienstleister mit über 4.000 Mitarbeitenden an 101 Standorten in 14 Ländern. Mit Transport- und Lagerlogistik, Luft- und Seefracht, Personaldienstleistungen u.v.m. bedienen wir mit unserem Leistungsprofil die gesamte Logistikkette. Am Standort Brake befindet sich die Zentrale unserer Unternehmensgruppe und auch der zentrale Standort der L.I.T. Speditions GmbH. Wir betreuen eine Vielzahl an verschiedenen Kunden. Die zukunftsfähige Gestaltung unserer Prozesse ist von außerordentlicher Bedeutung. Hierzu steigern wir den Digitalisierungsgrad und entwickeln unser Transport-Management-System kontinuierlich weiter. Wenn Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe suchen und sich weiterentwickeln möchten, werden Sie ab sofort, unbefristet und in Vollzeit Teil unseres Teams am Standort in Brake. IHRE AUFGABENBEREICHE Planung und Steuerung der Weiterentwicklung des eigenen Transport-Management-Systems (TMS) = Prozessoptimierung Funktion als Schnittstelle zwischen Operative bzw. Kunden und der IT hinsichtlich Themen der Digitalisierung Durchführung bzw. Unterstützung von Prozessentwicklung, -digitalisierung und -optimierung Betreuung der Integration von Tochtergesellschaften in das eigene TMS IHRE QUALIFIKATIONEN Betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit erster Berufserfahrung in der Logistikbranche Erfahrung im Bereich Prozess- und Projektmanagement wünschenswert IT-Affinität Hands-on-Mentalität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse WARUM L.I.T. DER RICHTIGE ARBEITGEBER FÜR SIE IST Verlässlichkeit und Stabilität durch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Aktive Gesundheitsförderung (u.a. Firmen-Fitnessprogramm) Fahrrad-Leasing über Jobrad Prämien, wie z.B. für "Mitarbeitende-werben-Mitarbeitende" Ideenmanagement mit Prämiensystem Attraktive Rabatte über Kooperationspartner u.a. in: Mode, Freizeit, Reisen undamp; Technik Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. L.I.T. Speditions GmbH | Otto-Hahn-Straße 18 | 26919 Brake Ansprechpartner Kim-Jannek Petershagen Personalreferent Recruiting Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Projektmanager/in Digitalisierung: Prozessdesign Spedition und Logistik (m/w/d)
   L.I.T. Speditions GmbH (Brake (Unterweser))

Disponent (m/w)
   L.I.T. Speditions GmbH (Mönchengladbach)

Pflegefachkraft (m/w/d) - Bickenbach
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Zwingenberg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Gelnhausen)

Vertriebsmitarbeiter Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service (Gießen)